Englisch, Zumba und Wortakrobatik

Das Stadtteilzentrum im Turm ist offen für alle, die ihr Leben aktiv im öffentlichen Raum gestalten wollen. Bildungs-, Beratungs-, gesundheitsfördernde, Freizeit- und Integrationsangebote sind an alle Karower gerichtet. Spezielle Angebote gibt es für Senioren, Menschen mit Handicaps und  Menschen nichtdeutscher Herkunft.

Für neue Einwohner ist der „TURM“ ein Schlüssel, der das neue soziale Umfeld öffnet. Für seine Stammnutzer ist das Stadtteilzentrum längst eine Konstante im Alltag und für alle Ratsuchenden zum Beispiel in Rechtsfragen ein kompetenter Anlaufpunkt.


Für die Projektarbeit mit Kitas und Schulen, den Dialog der Generationen und die Bibliothek werden noch ehrenamtlich Unterstützer gesucht. „Auch Autoren, die die Lesefreude fördern wollen suchen wir.“, sagt Leiterin Frau Dreger. Nähere Infos zu den aktuellen Angeboten und Kursen finden Sie hier: Events.


Herzlich willkommen im Turm!

Busonistraße 136
Tel:94380097
Mail: derturm@albatrosggmbh.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© nahsehen - Agentur Susanne Jakubzik