Kutschfahrt zum Geburtstag?

Welches Kind träumt nicht von einer Kutschfahrt mit Familie und Freunden zu seinem Geburtstag? In den Kremser von Mike Jorde passen bis zu 18 Erwachsene und Kinder. Die Kutsche ist natürlich passend zum Tag geschmückt. Das könnte ein unvergessliches Geschenk werden!

Auch für andere Feierlichkeiten, wie Einschulung, Hochzeiten, goldene Hochzeit oder Jahrestage, kann eine Kremserfahrt gebucht werden. Der Fuhrbetrieb ist ein Familienunternehmen mit großem Hof. Hier ist ein Streichelzoo mit Ziegen, Schafen, Kaninchen und Schweinen, der gern von Familien besucht wird. Übrigens gibt es immer mal wieder süße Jungtiere, die man kaufen kann.

 

Das geführte Ponyreiten im Hof lässt Kinderherzen höher schlagen! Das Highlight ist aber immer noch die Kremserfahrt für Jung und Alt. „Man nimmt die Welt von der Kutsche aus ganz anders wahr als zu Fuß oder mit dem Auto.“ sagt Herr Jorde.

 

Probieren Sie es aus!

Dorfstraße 46 a in 13051 Berlin
Tel.: 0177 5933271
Mail: kremserjorde@live.de
Web: www.kremser-jorde.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© nahsehen - Agentur Susanne Jakubzik