Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Meinung, Ihr Lob und Ihre Anregungen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steroid (Montag, 28. September 2015 16:22)

    Super Seite. Danke.

    MircoHengst

  • marco (Dienstag, 28. Januar 2014 14:44)

    … bisher habe ich karow mehr oder weniger links liegen gelassen … mit dieser beeindruckenden webseite ist jedoch die lust, karow zu besuchen, gewachsen, das vorhaben, dort herumzustreifen & sich
    den ort, die menschen & das eine oder andere lädchen anzusehen, entstanden & die neugierde auf karow geweckt …

    … solche entdeckungen, erst im netz & dann im realen leben, machen spaß …

    … 'ne tolle seite!!!

  • Sebastian (Montag, 27. Januar 2014 20:57)

    Ich bin begeistert vom neuen Karowguide. Ansprechendes, kreatives Design und viele nützliche Informationen. Ganz wunderbar ist die Idee und Umsetzung der Fotostrecke. Vielen Dank, für den tollen
    Guide. Die Freude ist entfacht, Karow neu zu entdecken.

  • Nikolai Rosenbusch (Montag, 27. Januar 2014 18:57)

    Sehr schön! Toll gemacht... Hier kann man die Eigenheiten von Karow kennenlernen. Auch für "Nicht-Karower".

  • Michaela Tafel (Montag, 27. Januar 2014 18:15)

    Super Sache... da steckt echt viel Arbeit drin... richtig toll umgesetzt. Karow hat doch einiges mehr als ich bisher kannte...

  • timo schuster (Montag, 27. Januar 2014 10:11)

    Tolle Sache der .karow-guide.de. Sehr Zeitgemäß nah am Bürger und gut umgesetzt. Was füher die Lokalzeitung war ist jetzt sowas wie hier. Weitermachen!

  • Barbara (Donnerstag, 09. Januar 2014 16:58)

    Sehr geehrte Frau Jakubzik,
    Ihr karowguide ist wirklich Spitze und zeigt detailliert auf, was mancher Karower noch nie gesehen oder gehört hat.
    Ihre Treue, jede noch so kleine Einzelheit liebevoll hervorzuheben, hat den karowguide erst zu dem gemacht was er ist - nämlich Ihre persönliche Sicht der Dinge.
    Form- und Farbgestaltung zeugen von Ihrer Kreativität, an die Aufgabe heranzugehen und somit jedem Karower verständlich zu machen. Die Broschüre hebt sich deutlich von dem ab, was sonst im
    Briefkasten landet. Wir brauchen also nicht mehr in die Stadt zu fahren - wir haben ja eigentlich alles!
    Vielen Dank dafür!

  • Katrin (Donnerstag, 09. Januar 2014 15:27)

    Tolle Broschüre und tolle Seite! Vielen Dank an die Macher! Die Artikel und das Layout wirken frisch und modern und unterscheiden sich wohltuend von den Möchtegern-Magazinen anderer. Besonders
    gefallen hat mir die Modestrecke. Da sag noch einer, in Karow kann man keine modernen Klamotten kaufen! Auch die Artikel über die vielen kleinen Karower Unternehmen finde ich anregend. Habe viel
    Neues erfahren und mir vorgenommen, künftig wieder mehr die Angebote in Karow zu nutzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© nahsehen - Agentur Susanne Jakubzik