Alte Scheune - FARI

 

Alles was man „nicht“ braucht, was aber das Leben schöner macht, findet man in der alten Scheune.

mehr

Hotel und Restaurant Alt-Karow

 

Warm empfangen fühlt man sich, wenn man den Eingangsbereich des Hotel und Restaurants Alt-Karow betritt.

 

mehr

AUKTIONSHAUS KLOSS

 

Haben Sie sich schon mal gefragt, was das vererbte Rosenthal Porzellan-
service oder das Stillleben an der Wand wert ist?

mehr

MBB Autoservice

 

In dieser Werkstatt werden Markenteile in Erstausrüsterqualität verwendet. Zügig werden hier Aufträge abge-
arbeitet.

mehr

BOUTIQUE

 

Sie ist gelernte Damen-schneiderin für Kostüm und Mode im Fernsehen. 2006 übernahm Sie die
Boutique Gabriele Heyse.

 

mehr

Das märchenhafte Ribhouse

 

Um seinen Appetit auf gutes Fleisch zu befriedigen, muss man nicht weitfahren oder erst am Herd stehen.

 

mehr

Kinder- und Familienzentrum

Mit einem Baby oder Kleinkind ist es manchmal schwierig am öffentlichen Leben teilzunehmen und sich mit anderen Eltern auszutauschen.

mehr

 

 

„Wir respektieren Kinder!“

„Wir freuen uns, dass wir einen so großen Zulauf haben!“, sagt Kitaleiterin Frau Scheduikat und strahlt. Warum ist das so?

 

mehr

KFZ-SERVICE

 

In dieser Werkstatt wird nicht nur repariert, sondern auch getuned und gestylt. Außerdem wird hier mit Autoteilen gehandelt.

 

mehr

 

Stadtteilzentrum im Turm

 

Das Stadtteilzentrum im Turm ist offen für alle, die ihr Leben aktiv im
öffentlichen Raum gestalten wollen.

 

mehr

Vorsorgeregelungen zu Lebzeiten

 

Immer mehr Menschen treffen rechtzeitig noch zu Lebzeiten Vorsorge und wichtige Entscheidungen für ihre eigene Bestattung.

 

mehr

Bier als Geschenk?

Neben alkoholfreien Getränken, wie der original Rixdorfer Fassbrause, findet man hier eine riesige Auswahl an Bieren, wie Doppelböcke, Berliner Pilsner oder Corona.

mehr

Leckere Pizza

Der schnellste Pizzaservice für Berlin-Karow! Noch mehr Auswahl online unter: www.pizzaplanet.de.

mehr

Tanz dich frei!

Bewegung ist Leben und Ursprung des Tanzes.  Deshalb bietet Alma danza kreative Tanzkurse zu Rhythmen aus aller Welt in Einzel- und Gruppenunterricht an.

 

mehr

Ein Kinderfriseur?

Der Friseursalon von Anett Priebe kann guten Gewissens Kinder- und
Familienfriseur genannt werden.

 

mehr

Gut gepolstert

Seit 1980 wird in diesem Familienbetrieb gesattelt und gepolstert. Autos, auch Oldtimer, bekommen eine schicke neue Lederausstattung.

mehr

Kutschfahrten

Welches Kind träumt nicht von einer Kutschfahrt mit Familie und Freunden zu seinem Geburtstag?

mehr

Druckversion | Sitemap
© nahsehen - Agentur Susanne Jakubzik